Bewährtes System zur stressfreien Ersatzteilversorgung
Ob Filtertechnik, Druckregulierung, Sicherungs- oder Heizungsarmaturen - die Korschenbroicher SYR Hans Sasserath GmbH & Co. KG steht für jahrzehntelanges Know-how rund ums Trinkwasser. Neben erstklassigen Produkten bietet der Spezialist für Armaturen und Wasseraufbereitung seinen Partnern aus dem Fachhandwerk seit einigen Jahren optimale Unterstützung mit dem in der Branche einmaligen Service-Taler-System zur komplikationsfreien Ersatzteilversorgung.
Service wird groß geschrieben
Mit den SYR-Service-Talern haben die Korschenbroicher Spezialisten im Jahr 2006 eine clevere Währung auf den Markt gebracht, die sich seitdem mehr als bewährt hat. Die verschiedenfarbigen Taler liegen jedem Produkt bei und lassen sich bei Bedarf einfach und bequem gegen Ersatz- oder Wartungsteile eintauschen. Die Wertigkeit der Taler differenziert sich dabei durch fünf verschiedene Farben: Blau entspricht zwei Punkten, Grün fünf Punkten und Gelb zehn Punkten, während ein roter Taler 50 und ein schwarzer sogar 300 Punkte wert ist. So erhält man beispielsweise mit einem Drufi, der bewährten SYR-Druckminderer-/Filterkombination, 20 Punkte, während die Regel- und Sicherheitszentrale RESI 600 Punkte einbringt. Der individuelle Punktestand ist jederzeit im Internet mit einem Passwort einsehbar; ebenso die Wertepunkte aller Ersatzteile. Jeder Fachhandwerksbetrieb kann sich unkompliziert auf der SYR-Homepage unter
www.syr.de/service oder schriftlich mit einem Formular anmelden und sich ein Talerkonto einrichten lassen. Nach Rücksendung der Taler an SYR werden diese umgehend auf dem jeweiligen Kundenkonto verbucht. Jeder Teilnehmer kann seine Taler-Punkte bei Bedarf gegen benötigte Ersatzteile eintauschen. Zudem können die erworbenen Punkte auch bei der Teilnahme an einer Studienreise zu einer internationalen Sanitärmesse verrechnet werden.
Starke Partnerschaft
Mit dem innovativen System zur Ersatzteilbeschaffung möchte SYR die Zusammenarbeit mit dem Fachhandwerk stärken und seinen Partnern die Arbeit erleichtern. "Wir bieten unseren Kunden ein System, das ihnen einen optimalen Ersatzteilservice bei schneller und transparenter Abwicklung liefert", resümiert Peter Gormanns, Marketing- und Vertriebsleiter von SYR. Der unkomplizierte Ersatzteilservice ist besonders komfortabel, zeitsparend und bietet Fachhandwerkern eine optimale Unterstützung. Begeistert von diesem System zeigt sich auch Thomas Eckhardt, Inhaber des SHK-Unternehmens "Haus Technik Eckhardt" aus Vellmar. "Das Konzept hat mich von Beginn an überzeugt. Ich kann die Service-Taler bei Bedarf ganz einfach und bequem gegen Ersatz- oder Austauschteile einlösen. Dazu reicht in der Regel ein kurzer Anruf bei SYR und ich muss mich nicht mehr um zeitraubende Nachbestellungen kümmern, sondern genieße einen komfortablen Service und eine optimale Abwicklung - das ist schon ein zentraler Punkt in der heutigen Zeit", so der 44-jährige Elektro-, Sanitär- und Heizungsbaumeister. "Und das Beste ist, dass die Produkte innerhalb Deutschlands prompt und sogar kostenlos geliefert werden. Soweit ich weiß, bietet kein anderes Unternehmen der Branche seinen Fachhandwerkspartnern einen vergleichbaren Service."
Zertifizierte Qualität durch Grundlagenforschung
Ein Motiv für die großzügige Handhabung, Ersatzteile durch dieses innovative System zu vertreiben, ist der bei den SYR-Produkten stets im Vordergrund stehende Qualitätsbegriff. Alle Armaturen werden konsequent weiterentwickelt. Um dies zu gewährleisten, betreibt SYR eine sorgfältige Grundlagenforschung in Form von Studien und Feldversuchen. Der Armaturen-Spezialist liefert somit eine konstante und zertifizierte Qualität, die der "Null-Fehler-Strategie" des Unternehmens - das Vermeiden von Ausfällen und Schäden an den Armaturen - dient. "Unsere Produkte sind stets auf dem neuesten Stand der Technik und haben durch die ständige Weiterentwicklung eine sehr geringe Ausfallrate", erläutert Peter Gormanns.
Weitere Informationen über die SYR-Service-Taler finden Sie im Internet unter
www.syr.de/de/SYRCode2.
Das Korschenbroicher Unternehmen SYR Hans Sasserath GmbH & Co. KG bietet seinen Partnern aus dem Fachhandwerk ein in der Branche einzigartiges System zur komplikationsfreien Er-satzteilversorgung. Die bunten Service-Taler liegen jedem Produkt bei und können schnell und unkompliziert gegen Austauschteile eingelöst werden.
Grafik: SYR Hans Sasserath GmbH & Co. KG
Thomas Eckhardt ist begeisterter SYR-Service-Taler-Sammler. „Ich muss mich nicht mehr um zeitraubende Nachbestellungen kümmern, sondern genieße einen komfortablen Service und eine optimale Abwicklung“, so der Elektro-, Sanitär- und Heizungsbaumeister aus Vellmar über das in der Branche einzigartige System zur komplikationsfreien Ersatzteilversorgung.
Bild: SYR Hans Sasserath GmbH & Co. KG
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