Premiere für die Service-Taler-Sammler
SYR veranstaltet für Profi-Club-Mitglieder und erstmalig auch für die Service-Taler-Sammler eine attraktive Kundenveranstaltung
Ende Juli ist es wieder soweit: Dann lädt die SYR Hans Sasserath GmbH & Co. KG die Mitglieder des SYR-eigenen Profi-Clubs zum alljährlichen Treffen ein. Erstmalig mit von der Partie sind auch die Partner aus dem Fachhandwerk, die das neue Sammelsystem der Service-Taler nutzen. Ein vielfältiges Programm erwartet die Teilnehmer am Standort Korschenbroich und in der Umgebung.
{b}SYR-Neuheiten praxisnah und ein gigantisches Rahmenprogramm{/b}
Nicht alle Kunden konnten im Frühjahr die SYR-Neuheiten auf dem Messestand der ISH besichtigen. Mit einem intensiven Programm, angelegt auf zwei Veranstaltungstage (27. und 28.7), möchten die Korschenbroicher ihren Partnern aus dem Fachhandwerk jetzt die Möglichkeit dazu bieten. Im Rahmen der Veranstaltung steht unter anderem eine Werksbesichtigung auf dem Programm, hier kann der Fachmann einmal hinter die Kulissen des Korschenbroicher Armaturen-Produzenten schauen. Darüber hinaus werden die neuen SYR-Produkte praxisnah und „live in Betrieb“ vorgestellt. Im Vorfeld haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, individuelle Wünsche und Ideen für das Treffen miteinzubringen. Auch das Rahmenprogramm verspricht „Großes“, denn eine Besichtigung des nahe gelegenen Braunkohletagebaus mit seinen gigantischen Ausmaßen ist organisiert.
Stressfreie
{b}Ersatzteilbeschaffung für Taler-Sammler{/b}
Für die SYR Service-Taler-Sammler, die bislang noch nicht im Profi-Club Mitglied waren, ist dies die erste Veranstaltung dieser Art. Die immer größer werdende Fan-Gemeinde weiß das im April 2006 eingeführte System zur stressfreien Beschaffung von Ersatzteilen bereits bestens zu schätzen. Mit den Service-Talern stärkt das Topunternehmen unter den Herstellern für Armaturen der Haustechnik seine Bindung zum Fachhandwerk. Jeder SYR-Kunde kann seine Service-Taler auf ein für ihn eingerichtetes Konto einzahlen, so dass im Bedarfsfall eine schnelle und stressfreie Ersatzteilbeschaffung garantiert ist. Der aktuelle Punktestand kann von den Kunden jederzeit bequem im Internet abgefragt werden. Die bunten Taler liegen allen SYR-Produkten bei. Die Wertigkeit der Taler differenziert sich durch die fünf verschiedenen Talerfarben. Der Kundenpunktestand erhöht sich umso mehr, desto hochwertiger das erworbene Produkt ist. So liegt beispielsweise dem SYR Protect ein Taler der Farbe rot bei, das entspricht 100 Punkten. Nach Rücksendung der Taler an SYR werden diese umgehend auf dem jeweiligen Kundenkonto verbucht.
Selbstverständlich bietet die Veranstaltung den Teilnehmern, die das SYR-Service-Taler-System bisher noch nicht nutzten, die Möglichkeit sich vor Ort anzumelden.
Im Rahmen des SYR-Kundenevents Ende Juli steht unter anderem die Besichtigung des zum Standort Korschenbroich nahe gelegenen Braunkohletagebaus auf dem Programm.
Foto: RWE Power
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