Neu: Druckminderer 315 AB von SYR – mit idealem Baumaß für den Austausch
In diesem Jahr hat die SYR Hans Sasserath GmbH & Co. KG ihr Druckminderer-Sortiment um eine weitere praxisnahe Lösung ergänzt. Ab sofort ist neben den zahlreichen Modellen der SYR-Druckminderer-Familie auch ein Druckminderer lieferbar, der auf dem bewährten, kompakten Modell „315“ mit Ein-Kartuschen-System basiert, jedoch mit seinem Baumaß der üblichen Einbaugröße (Baulänge nach W 375 wie z. B. Honeywell Braukmann D06F) entspricht. Damit ist er die ideale Lösung im Fall einer Reparatur oder eines Austausches.
{b}Beste Qualität, montagefreundlich konzipiert{/b}
Wie alle Druckminderer von SYR zeichnet sich das neue Gerät durch herstellertypische Qualität aus. So ist das Gehäuse des neuen Druckminderers 315 AB aus hochwertigem Rotguss gefertigt. Dies sorgt für eine längere Lebensdauer der Armatur. Zudem ist der bewusst für den Austausch konzipierte neue Druckminderer-Typ mit dem praktischen Ein-Kartuschen-System des Anbieters ausgestattet: Zum Austausch der Kartusche muss lediglich die Überwurf-Mutter an der Druckminderer-Patrone gelöst werden. Aufgrund der speziellen Kartuschenkonstruktion muss der Druck nach dem Reinigungsvorgang nicht wieder neu eingestellt werden. Darüber hinaus können SYR-Druckminderer beliebig in waagerechte und senkrechte Leitungen eingebaut werden.
Ein bedienerfreundliches Detail des neuesten SYR-Druckminderers ist seine serienmäßige Ausstattung mit Ausgangsdruckanzeige. An ihr kann der variabel von 1,5 bis 6 bar einstellbare Druck schnell und einfach abgelesen werden.
{b}Breite Lieferpalette mit überraschenden Details{/b}
Das jüngste Druckminderer-Modell von SYR, das auf dem bewährten Druckminderer 315 basiert, führt das umfangreiche Angebot des Herstellers zur normgerechten Druckregulierung weiter fort: Es ergänzt u. a. den Kleindruckminderer 312 mit Innengewinde (empfohlen zum Betrieb von Getränkeautomaten, Waschmaschinen etc.), den Druckregler 6203, den Druckminderer 6243 sowie den mit mehreren Druckminderer-Patronen ausgestatteten Flanschdruckminderer 6247, der hauptsächlich durch sein geringes Gewicht überrascht: Selbst in der Version DN 100 mit 4 Kartuschen/45 m³/h ist dieses Modell mehr als 40 kg leichter als vergleichbare Produkte des Wettbewerbs.
{b}Neues Modell ideal für Austauschgeschäft{/b}
Bedarfsgerecht, montagefreundlich und gemäß DIN 1988 konzipiert, übernimmt der neue Druckminderer 315 AB die Druckregulierung der Trinkwasserversorgung. Als ideale Lösung für den Austausch schützt er zuverlässig vor zu hohen Versorgungsdrücken, senkt den Wasserverbrauch, vermindert störende Fließgeräusche und garantiert einen geregelten Druck selbst bei unterschiedlichen Druckzonen. Schöner Nebeneffekt: Durch den Schutz vor gefährliche Druckstößen wird zusätzlich der Verschleiß sämtlicher Armaturen reduziert.
Der neue Druckminderer 315 AB von SYR ist das ideale Austauschmodell: Angepasst an das Baumaß herkömmlicher Druckminderer, verfügt das mit einem Gehäuse aus hochwertigem Rotguss ausgestattete Modell über alle bewährten Eigenschaften des umfangreichen SYR Druckminderer-Sortiments.
Foto: SYR Hans Sasserath GmbH & Co. KG
Dokumente: