SYR zeigt Flagge auf Hamburger GET Nord Messe - App, Internet und Co.: smarte Connections in der Haustechnik
Vom 20. bis zum 22. November öffnet die Hamburger GET Nord für Besucher wieder ihre Pforten. Für die SYR Hans Sasserath GmbH & Co. KG ein willkommener Anlass den Handwerkspartnern aus dem Norden der Republik „live und in Farbe“ die Neuheiten aus den beiden Produktwelten Heizungs- und Wassermanagement zu präsentieren. Unter anderem mit von der Partie: der Heizungsfilter HF 3415 und die SicherheitsTrennStation STS5. In Halle B7 Stand 553 stehen die Experten Profis aus dem Fachhandwerk Rede und Antwort und erläutern Funktionsweisen und Vorteile der SYR-Systeme. Im Fokus steht dabei die neue SYR Connect-Technologie, das vernetzte Trinkwassermanagement für die Hausinstallation.
Intelligente Steuerung der Haustechnik
Mit der neuen SYR-Connect-Technologie bringen die Rheinländer ihre Armaturen ins Internet, die dann mittels einer eigens programmierten App steuerbar sind: Zahlreiche Produkte aus den Bereichen Leckageschutz, Wasserbehandlung, Hygienekontrolle sowie Heizungsüberwachung sind entsprechend ausgestattet.
Eine clevere Allianz, die ganz neue Lösungen wie ISI möglich macht. ISI (Internetgestützte Schwarm-Intelligenz) kann alle vier Bereiche von SYR Connect miteinander verbinden. Innovative Handwerksunternehmen installieren es bereits heute, so dass der Weg zum Smart Home immer begehbarer wird – wie es genau funktioniert, erläutern die SYR-Mitarbeiter gerne am Messestand.
Auf der diesjährigen GET Nord im Fokus der Öffentlichkeit: Das innovative Programm SYR Connect. Damit bringen die Korschenbroicher Intelligenz in die Hausinstallation. Connect steht für die Verbindung von Armaturen, Steuerungselektronik und dem Internet.
Bild: SYR Hans Sasserath GmbH & Co. KG