Neue Anzeigenkampagne stellt Armaturen ins Scheinwerferlicht - „SYR proudly presents“: High Tech auf dem roten Teppich
Filmreif startet die SYR Hans Sasserath und Co. KG ins Oscar-Jahr 2012. Mit einer neuen Anzeigenkampagne stellt das Korschenbroicher Unternehmen Neuheiten und Klassiker ins Rampenlicht. In den Hauptrollen zu sehen: Drufi, Safe-T, Füllkoffer und fünf weitere Produktstars. Ihren Auftritt haben sich die Spezialagenten für Leckageschutz, Wasserdruck oder -enthärtung sowie mobile Heizungsbefüllung wahrhaftig verdient – mit ihrem technischen Können und ihren hohen Qualifikationen vollbringen sie auch in komplexen Situationen absolute Glanzleistungen. Die neue Kampagne erreicht eine nachhaltige Wirkung, spricht Installateure direkt an und steht unverwechselbar für SYR.
Die SYR Produktstars geben sich die Ehre. In einer neuen Anzeigenkampagne zeigen sie, dass sie nicht nur auf dem roten Teppich eine gute Figur machen, sondern auch die Arbeit in schwierigen Situationen meistern. Die Kampagne lehnt sich an Klassiker der Filmgeschichte an und macht die SYR Produkte zu Hauptdarstellern in etwas anderen Hollywood-Streifen. Ob der IT 4000, Gewinner des red dot awards 2012, als Wasserkünstler mit außerirdischen Fähigkeiten oder die Füllcombi BA plus in der „Mischen: Impossible“ – die Haustechnik von SYR ist stets Oscar verdächtig.
Aufmerksamkeitsstark und offensiv
Bereits in der Vergangenheit überzeugte das Korschenbroicher Unternehmen mit abwechslungsreichen, offensiven Aussagen zu seinen Produkten. „Mit unseren Anzeigen wollen wir den doch recht einheitlichen Werbedschungel der Branche immer wieder neu beleben“, erläutert Peter Gormanns, Leiter Vertrieb und Marketing Handel Deutschland bei SYR. In acht Motiven präsentieren neben dem designprämierten Klassiker Drufi unter anderem auch der Safe-T oder der Füllkoffer ihre Stärken.
Der SYR Ionentauscher IT 4000 ist einer der Hauptdarsteller der neuen Anzeigenkampagne des Korschenbroicher Unternehmens. Diesen Platz hat sich der Star auch redlich verdient, trägt er doch bereits den Titel als Gewinner des red dot design awards: product design 2012. Auch technisch überzeugt die Enthärtungsanlage, sorgt sie doch für wohlig weiches Wasser.
Dokumente: