SYR auf der GET Nord in Halle B6, Stand 233 - Neuer SYR Safe-T Leckageschutz live und in Farbe
Mit der Hamburger GET Nord steht ein wichtiges Branchentreffen kurz bevor, auf welchem die SYR Hans Sasserath GmbH & Co. KG mit einer vielversprechenden Programmerweiterung der Sparte Leckageschutz aufwartet: Erstmals präsentiert das Korschenbroicher Unternehmen der Öffentlichkeit seine neueste Innovation – den neuen SYR Safe-T. Aber auch im Bereich der Heizungsarmaturen erwartet die Besucher vom 17. bis 19. November in Halle B6, Stand 233 mit dem AnschlussCenter 3200 ein absolutes Highlight.
Der SYR Safe-T: Sicherheit zu jeder Zeit
Mit dem Safe-T gibt SYR 2010 den Startschuss zur Fortführung seiner nunmehr bereits seit über zehn Jahren andauernden Erfolgsgeschichte im Bereich der Leckageschutzarmaturen. Das Gerät arbeitet nach einem ähnlichen Prinzip wie die bereits im Markt etablierten Armaturen SYR Protect oder MultiSafe: Mittels modernster Elektronik wird der Wasserkonsum konstant überwacht und bei Überschreitung vorab individuell einprogrammierter Verbrauchswerte umgehend vollautomatisch das gesamte Leitungssystem abgesperrt. Aus der Reihe erfolgreicher SYR-Leckageschutzarmaturen sticht der neue Safe-T jedoch markant hervor, präsentiert er sich doch als flexibles Modul, das sowohl über den dezentralen Einbau als separater Leckageschutz funktioniert, als auch unkompliziert mit der Druckminderer-Filterkombination Drufi kombiniert werden kann.
Heizungswasserbehandlung mit Kapazitätskontrolle – das SYR AnschlussCenter
Doch nicht nur den Safe-T können Messebesucher in Hamburg live bestaunen, auch im Bereich der Heizungsarmaturen wartet SYR mit guten Neuigkeiten auf: Das erstmals auf den diesjährigen Frühjahrsmessen präsentierte SYR AnschlussCenter wird nun erstmalig auch im hohen Norden ausgestellt. Das neue Modul-System ermöglicht Fachhandwerkspartnern mit wenigen Handgriffen sowohl den schnellen und unkomplizierten Anschluss der Heizungswasserenthärtung als auch der Heizungswasser-Vollentsalzung. Das AnschlussCenter dient dabei als universelle Basis für die nachfüllbaren Enthärtungs- bzw. Vollentsalzungs-Kartuschen. Besonderer Clou: Eine digitale Kapazitätskontrolle gibt Rückmeldung, welche Menge mit der angeschlossenen Kartusche noch gefüllt werden kann. Die Kartuschen müssen nicht mehr zur Regeneration ans Werk zurückgeschickt werden, sondern können stattdessen mit einem speziellen Nachfüllgranulat regeneriert werden. Das spart Zeit und Kosten.
Im Fokus: Service, Beratung und innovative Armaturen
Vom 17. bis 19. November können sich die Messebesucher der GET Nord in Halle B6, Stand 233 das umfassende SYR-Produktportfolio aus dem Bereich der Sicherheits- und Regelungstechnik für Trinkwasser und Heizungsanlagen in aller Ruhe anschauen und mit Experten aus dem Unternehmen anregende Fachgespräche führen. Kompetente und persönliche Beratung ist dabei wie gewohnt garantiert.
Auf der diesjährigen GET Nord erstmals im Fokus der Öffentlichkeit: Die neue Leckageschutzarmatur aus der Innovationsschmiede der SYR Hans Sasserath GmbH & Co. KG – der SYR Safe-T.
Dokumente: