SYR-Partner profitieren von umfassender Serviceunterstützung - Von Profis für Profis: Clevere Vorteile in jeder Hinsicht
Ihren Status als einer der führenden Hersteller von Sicherheits- und Regelarmaturen für Trinkwasser- und Heizungsanlagen verdankt die SYR Hans Sasserath GmbH & Co. KG nicht nur ihren erstklassigen Fabrikaten. Denn: Ausschlaggebend für den Erfolg eines Unternehmens sind die Personen, die sich regelmäßig für seine Produkte entscheiden, sie überzeugt anwenden und wiederkehrend einbauen – die Partner aus dem Fachhandwerk. Ihnen steht SYR mit einem umfassenden Serviceprogramm und vielen Produktvorteilen im Arbeitsalltag tatkräftig zur Seite.
Ein Hauptkriterium bei der Wahl einer Armatur bildet ihre zuverlässige Arbeitsweise. Nur wenn diese gegeben ist, kann ein Fachhandwerker seinen Kunden guten Gewissens Empfehlungen aussprechen. Selbstverständlich sind die Armaturen des Systemanbieters DVGW-geprüft und entsprechen den erforderlichen DIN-Normen. Das handwerksgerechte Produktportfolio sowie der Kundenservice des Korschenbroicher Unternehmens ist mit der „Handwerkermarke Meisterklasse“ des Zentralverbands Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) ausgezeichnet. So ist schwarz auf weiß garantiert, mit Sicherheit das Beste für sein Geld zu erhalten. Als qualitativ hochwertiger Produzent bietet SYR seine Artikel ausschließlich über den dreistufigen Vertriebsweg an – ein Einkauf durch Endverbraucher im lokalen Baumarkt ist nicht möglich und die umfassende Kundenberatung durch den erfahrenen SHK-Profi gesichert.
Nah am Geschehen
Zu den innovativen Produkten addiert sich bei SYR die überzeugende Kundennähe: Mit Schulungen, die in der Branche einen sehr guten Ruf genießen, mit klaren technischen Beratungen, Planungshilfen und handfester Unterstützung hält SYR seine Partner stets auf dem Stand der technischen Entwicklung.
Mit Informationsprospekten können SHK-Profis ihre Kunden über die Vorteile der einzelnen SYR-Produkte aufklären. Auch animierte Filme für den Einsatz in den Geschäftsräumen oder Webspots zur Einbindung in die eigene Homepage bieten optimale Verkaufsunterstützung. Über die 24-Stunden-Hotline (Tel.: 0800 610 5000) ist jederzeit eine kostenlose Beratung möglich.
Weiterer Pluspunkt für Profipartner: die lokale Nähe des Unternehmens. Die Fertigung im rheinländischen Korschenbroich stellt hohe Lieferzuverlässigkeit, kurze Auslieferzeiten und einen bestmöglichen Ersatzteilservice sicher. Das Fachhandwerk profitiert so von einer einfachen und stressfreien Nachbestellung. Aufträge über lagergängige Produkte und Teile werden auf Wunsch innerhalb von zwei Tagen ausgeführt. Absolut überzeugend: Das Unternehmen verspricht eine Nachkauf- und Ersatzteilgarantie sogar bis zu zehn Jahre nach Auslaufen einer Serie.
Attraktives Bonussystem
Den Full-Service runden die praktischen SYR Service-Taler ab: farbige Taler, die jedem bestellten Produkt beiliegen und mit denen Partner aus dem Fachhandwerk gleich mehrfach Vorteile genießen. Die Taler können als Zahlungsmittel genutzt werden, beispielsweise für interessante Studienfahrten, ebenso wie sich ihre Sammler über kostenfreien Ersatzteillieferungen innerhalb Deutschlands freuen. Zudem erwarten die Programmteilnehmer regelmäßig spannende Tipps und Tricks für den Arbeitsalltag. So lautet das Motto der SYR Hans Sasserath GmbH & Co. KG nicht umsonst „Kluge Ideen für clevere Installateure“. Als kompetenter Partner des Handwerks und des Handels hat das Unternehmen erkannt, worauf es ankommt: Seinen Kunden auf Augenhöhe begegnen, auf ihre Wünsche einzugehen und ihnen im Alltag stets mit optimalem Service zur Seite zu stehen – ein Qualitätsmanagement, für das SYR sogar mit der ISO-Zertifizierung ausgezeichnet wurde.
Der Trinkwasser- und Heiztechnik-Markt unterliegt ständigen Veränderungen – neue Produkte und Vorschriften wollen kennengelernt werden. Denn: Nur geschulte Fachhandwerkspartner mit aktuellsten Kenntnissen können ihren Kunden optimale Beratung bieten. SYR unterstützt seine Partner daher regelmäßig mit Seminaren, in denen Schulungsleiter Thomas Minten (Mitte) die Produkte des Unternehmens praxisnah erläutert.
Die Service-Taler – ein praktisches Bonussystem für SYR-Partner, das sich in seinen mittlerweile vier Jahren auf dem Markt durchweg bewährt hat. So erreichen Ersatzteile schnell und unkompliziert den SHK-Profi: einfach die den Produkten mitgelieferte Taler sammeln, in Punkte umwandeln und bei dem Armaturenhersteller das benötigte Fabrikat bestellen.
Dokumente: