Werbung, die wirkt - SYR startet neue aufmerksamkeitsstarke Anzeigenkampagne
„Mögen Sie es vielleicht hart?“ – mit diesem und ähnlich provokanten Slogans stechen die Anzeigen der neuen Werbekampagne von SYR aus der aktuellen Werbeflut hervor. Freche Sprüche direkt aus dem Leben gegriffen sorgen für Aufmerksamkeit und frischen Wind. Die neue Kampagne erreicht eine nachhaltige Wirkung, spricht Installateure direkt an und steht unverwechselbar für SYR.
Immer einen Schritt voraus
Nachdem das Korschenbroicher Unternehmen bereits in den letzten Jahren mit Werbemotiven im Stil von Kontaktanzeigen ungewöhnlich offensiv und Aufsehen erregend Marketing betrieben hat, verfolgt man diesen Ansatz nun konsequent weiter. „Mit unseren neuen Anzeigen heben wir uns deutlich aus dem sonst doch eher einheitlichen Werbedschungel der Branche ab – nicht nur optisch“, erläutert Peter Gormanns, Leiter Vertrieb und Marketing Handel Deutschland bei SYR. Mit insgesamt sieben Motivvarianten werden sowohl neue Armaturen wie das HeizungsCenter plus, als auch bewährte Produkte wie der Leckageschutz SYR Protect oder die Wasserenthärtungsanlage IT 3000 beworben. Dazu wurde tief in den Farbtopf gegriffen: In auffälligem Orange stechen die Motive sofort ins Auge und sorgen zudem mit frechen Sprüchen demonstrativ für Aufmerksamkeit.
Ausdrucksstark und unverwechselbar
Die Rechnung geht auf: Für eine nachhaltige Werbewirkung rückt SYR mit der neuen Kampagne die alltäglichen Aufgaben seiner Kunden in den Mittelpunkt und präsentiert innovative Produkte, die dem Profi das Leben leichter machen. Unverblümt und pointiert wirbt das Unternehmen für Haustechnik mit System: „Wir holen unsere Kunden gezielt dort ab, wo sie stehen und sprechen sie mit eindeutigen Fragenstellungen und einem leichten Augenzwinkern direkt an“, erklärt Peter Gormanns.
Mit provokanten Slogans stechen die Anzeigen der neuen Werbekampagne von SYR aus der aktuellen Werbeflut hervor. Freche Sprüche direkt aus dem Leben gegriffen sorgen in der Branche für Aufmerksamkeit und frischen Wind. Das Unternehmen rückt mit der neuen Kampagne die alltäglichen Aufgaben seiner Kunden in den Mittelpunkt und präsentiert innovative Produkte, die dem Profi das Leben leichter machen.
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