Genauigkeit bis auf den hundertstel Millimeter:
modernste Prüftechnik mit 3-D-Meßgeräten.

Qualität kommt nicht von ungefähr

Wer erfolgreich Armaturen für sensible Bereiche wie Hauswasserinstallation und Heizsysteme fertigt, muß beste Qualität bieten. Anders geht es nicht. Qualität von Anfang an und überall lautet konsequenterweise die Maxime unseres Handelns. So ist die Zertifizierung unseres Qualitäts-Management-Systems nach DIN EN ISO 9001:2000 für uns selbstverständlich.

Schon im Entwicklungsstadium muss eine SYR-Armatur im eigenen Prüflaboratorium zahlreiche harte Prüfungen bestehen. Während der Produktion sichern integrierte Kontrollen die Qualität.

Und schließlich investieren wir viel Zeit und Geld in die Aus- und Weiterbildung unseres Teams - denn engagierte Mitarbeiter sind der wichtigste Baustein für gute Produktqualität.
 
 Das Zertifikat beweist:
auf die SYR-Qualität ist immer Verlaß.

downloaden 288kB
 Getestet und für gut befunden:
Armaturen auf dem Prüfstand.