Kluge Ideen für clevere Installateure

So lautet unser Wahlspruch. Und darin formulieren wir einen hohen Anspruch: Wir geben uns nicht mit dem Erreichten zufrieden. Vielmehr wollen wir von SYR unsere Produkte immer noch ein Stück besser machen. Wir sind immer auf der Suche nach Ideen für noch kundengerechtere, noch sicherere, noch einfacher zu montierende oder noch umweltgerechtere Armaturen. Nicht selten bekommen wir dabei Anregungen von unseren Kunden, mit denen wir eng und partnerschaftlich zusammenarbeiten.

In der SYR Forschungs- und Entwicklungsabteilung arbeitet ein Expertenteam an den Armaturen von morgen. Interdisziplinäre Kompetenz, unterstützt durch modernste Computertechnologie und CAD-Programme, ist die Basis für neue Ideen - Armaturen, die den Installateuren morgen einfach noch ein bißchen mehr bieten.
 
 Sicher, schneller, besser:
Innovative Fertigungsmethoden sichern die wirtschaftliche Produktion.
 In kreativer Atmosphäre gedeihen gute Ideen am besten.